LOVITT

HAARKONZEPT

Proud to present: LOVITT - ein Haarkonzept mit Integrität

Bevor wir euch lieben Lesern unser LOVITT Haarkonzept Haartonikum im nächsten Blogbeitrag vorstellen, möchten wir euch erst einmal auf unserem Blog herzlich willkommen heißen! Diese Seite ist für euch bestimmt. Mit unseren Blogbeiträgen möchten wir euch über uns und relevante Themen rund um ein verbessertes Lebensgefühl informieren sowie begeistern!

Den ersten Blogbeitrag möchten wir dafür nutzen, uns, als die Verantwortlichen hinter dem Produkt, vorzustellen und unsere Geschichte mit euch zu teilen! Wir sind ein Schwestern-Duo, das es sich seit 2014 zur Aufgabe gemacht hat, Menschen mit Haarverlust Linderung zu verschaffen. Die Idee für das Haartonikum entsprang unserem Bedürfnis einem Familienmitglied zu helfen. Hierzu sollte man wissen, dass fast die Hälfte der deutschen Bevölkerung von Haarverlust betroffen ist!1 Dennoch bleibt Haarverlust leider weiterhin ein Tabu-Thema. Betroffene leiden oftmals im Stillen und erfahren einen enormen Selbstwerteinbruch. Das Resultat führt meist zu einem verschlechterten Lebensgefühl.


Wir wussten, dass wir helfen möchten und machten uns daran, eine Rezeptur für ein Haartonikum zu entwickeln, das wirksam Linderung bringen sollte. Es brauchte seine Zeit und einige Versuche, aber unser persönlicher Bezug zum Produkt, machte es zu einer Herzenssache und stärkte unsere Entschlossenheit bis es endlich soweit war! Das schüttere Haar wurde dichter und wuchs wieder. Wir durften beobachten wie die Lebensfreude plötzlich wieder spross.


Unsere persönliche sowie berufliche Erfahrung half uns bei der erfolgreichen Entwicklung des Haartonikums. Wir waren zuvor im Bereich der Heilpraktik sowie Phytotherapie tätig und verfügen über eine umfassende Expertise, die wir uns über Jahre hinweg in unserer eigenen Praxis aneignen konnten. Wir wussten also, dass wenn sich das Ergebnis wiederholen ließe, das Produkt noch vielen mehr helfen könnte!


Tatsächlich wurde das Haartonikum seither einmal um die Welt verkauft und begeisterte Kunden senden ihre Erfahrungsberichte bei uns ein. Mithilfe einer von Dermatologen geführten, wissenschaftlichen Anwendungsbeobachtung ließ sich 2017 bestätigen, dass das Haartonikum sichtbare Resultate erzielt.


Hinter dem Erfolg steht jedoch nicht nur ein wirksames Produkt, sondern auch ein ausgefeiltes Leitbild. Hochwertige sowie natürliche Inhaltsstoffe sind für uns keine wünschenswerten Produkteigenschaften, sie sind eine Selbstverständlichkeit. Wir sind der Meinung, dass Ethik keine Kompromisse zulässt.


Dieses Leitbild hat uns bei jedem einzelnen Schritt, angefangen bei der Rezeptur, über die Produktion bis hin zur Verpackung, begleitet. Wir haben uns bewusst für Nachhaltigkeit, Transparenz und Qualität entschieden! Unseren Kunden bieten wir ein Produkt, für das wir zuverlässig mit unserem Namen stehen. Wir sind uns bewusst, dass es sich hier nicht um reine Haarpflege handelt, sondern um ein verbessertes Lebensgefühl. Das erfordert Integrität.

 

1Quelle: Apothekenumschau - www.apotheken-umschau.de/Haarausfall, abgerufen Nov. 2018