LOVITT

HAARKONZEPT

LOVITT Haarkonzept Haartonikum für einen kräftigen Haarwuchs und gleichzeitig gepflegte Haare

Das reine Naturprodukt ist ideal anzuwenden bei:

  • Haarausfall/ großem täglichen Haarverlust

  • dünnem, schütterem Haar

  • Schuppen

Es fettet nicht, trocknet weder Haar noch Kopfhaut aus und lässt die Haare sehr schnell (nach)wachsen. Einfach auf die Kopfhaut sprühen, dabei ist es unwichtig, ob das Haar trocken oder nass ist. Ein besonderes Pflegeprodukt.

Bei täglicher Anwendung entfaltet es seine volle Wirkung nach einem Anwendungszeitraum von mindestens 20 Wochen.

Überwiegend begann das Wiedereinsetzen von Haarwuchs am oberen Hinterkopf, zunächst als zarter Flaum, später kräftiger wachsend & zog sich von dort über die gesamte Kopfpartie nach vorn. Auch ein kräftigeres Haarwachstum bei sehr feinem Haar ist regelmäßig zu verzeichnen.

Der Schönheit Ihrer Haare widmen wir uns mit Leidenschaft!

LOVITT Haarkonzept Haartonikum 100ml
LOVITT Haarkonzept Haartonikum 100ml